Kundenstimmen zufriedener Kunden



"Mit AppPlusMobile Systemhaus haben wir echte Experten und unseren Partner für Beratung in Bereich Mobility und bei der App-Entwicklung gefunden. Unsere Kunden schätzen insbesondere die pragmatische und klare Kommunikation und die zuverlässige Umsetzung jeglicher Anforderungen."

Sabesan Yoganathan, DoWorks https://doworks.de

"AppPlusMobile hat uns im Vergleich zu mehreren uns persönlich bekannten Mitbewerbern so sehr überzeugt, dass wir planen, AppPlusMobile die volle Verantwortung für alle Plattformen und Apps zu übergeben! Uns hat neben Termintreue, Fachwissen und Flexibilität besonders beeindruckt, dass diese Firma sich hochgradig vorausschauend kümmert und den Kunden hervorragend berät, das sahen wir gerade wieder im direkten Vergleich zum parallel für eine andere Plattform entwickelnden Mitbewerber: Ganz im Gegensatz zum anderen App-Entwickler hat AppPlusMobile regelmäßig von sich aus hochwertige Vorschläge und Lösungen angeboten, die wir gerne übernommen haben. AppPlusmobile hat uns so erfolgreich durch das App-Thema geführt."

Geschäftsführer Herr Riko Best

"Schon bei unserem ersten Kontakt hat AppPlusMobile sein großes Fachwissen präsentiert und uns mit seiner Kompetenz überzeugt. Ein großes Lob für die Fachleute von AppPlusMobile und die intensive Beratung im Vorfeld. Die anschließende Zusammenarbeit bestätigte alle Erwartungen. Neben einer sehr freundlichen und engen Abstimmung zu allen Fragestellungen, konnte das Team von AppPlusMobile auch mit kompetentem und zielführendem Projektmanagement glänzen. In dem gemeinsam erarbeiteten Ergebnis wurden alle unsere Anforderungen und Bedürfnisse berücksichtigt. Sie haben unsere Idee einer App professionell umgesetzt, sind auf unsere Gedanken und Visionen eingegangen und haben uns abschließend ein individuelles hochwertiges Produkt geliefert, das das Portfolio eines führenden deutschen Herstellers von Wintergarten präsentiert und das Image unseres Unternehmens sehr positiv beeinflusst."

Geschäftsführer Andreas Krenzer, Krenzer GmbH

"AppPlusMobile hat uns mit außerordentlichem Fachwissen beraten und unsere Ideen auf die gewünschte Weise umgesetzt."

Dr. Tilman Kappe, Interrogator

"Die Experten vom AppPlusMobile Systemhaus haben uns hervorragend dabei unterstützt, unsere Kunststoffschweißgeräte um die Steuerung mittels mobiler Technologien zu erweitern. Unsere Konzept-Idee wurde schnell verstanden und durch die sehr professionelle Beratung um eine Reihe zusätzlicher Ideen erweitert. Die Zusammenarbeit war jederzeit sehr transparent und jede neue ingenieur-technische Herausforderung wurde vom AppPlusMobile Systemhaus proaktiv angenommen und zügig auf deren Umsetzbarkeit geprüft. Mit der Bereitstellung eines Clickdummy konnten wir schon frühzeitig unsere Vorstellungen abstimmen und so Änderungen schnell in die zu entwickelnde App einfließen lassen. Frühzeitig stand uns ein Software-Prototyp zur Verfügung. Dieser half uns hervorragend, die technischen Schnittstellen unserer anzusteuernden Kunststoffschweißgeräte exakt an die technologischen Anforderungen der Apps anzupassen. Wir planen die sehr angenehme Zusammenarbeit auch in Zukunft fortzusetzen und neue, zusätzliche Maßnahmen dem AppPlusMobile Systemhaus zu übertragen."

Geschäftsführer Herr Achim Spychalski-Merle, PF-Schweisstechnologie GmbH

Die zugehörige App zur Steuerung der Kunststoffschweißgeräte per WLAN und Bluetooth finden Sie hier.

Testimonials zu Tobias Diestelkamp auf Linkedin



"Tobias is a clear minded person who can think ahead several steps.. I highly recommend Tobias to anyone working in the UI/mobile area both for his competence and professional attitude."
Timo Tokkonen Senior Manager, UI strategy and UI technologies, Nokia, Innovation Management, Finland
"Tobias is an energetic and responsible person who drives his projects successfully and with very human touch."

Pekka Ketola Senior manager, Nokia Nseries Management Finland
"..I sincerely enjoyed working with Tobias since he can very fluently combine creativity and problem solving.."
Juha Simola, Nokia Nseries Management, Finland"
"Focussed and positive delivering good quality on time.”

Steven Tyrell, Product Marketing Manager, Nokia
"Tobias is very dedicated person for his mission even under the very difficult conditions.."

Eriko Wanibe, User Experience Manager, Nokia Japan
"Tobias is excellent consumer experience leader..."

Juha Matero, User Experience Manager, Nokia - Product Marketing UK