Großes Lob fürs appmover Jugendtaxi auf der ruhrSUMMIT 2023


Die ruhrSUMMIT gilt als wichtiges Businessevent, auf dem sich jährlich Start-Ups, Corporates und Investoren in der Jahrhunderthalle, Bochum, zusammenfinden. Auch das AppPlusMobile Systemhaus nahm dieses Jahr am 13.06.2023 an der ruhrSUMMIT 2023 in Bochum teil und präsentierte die Digitale Plattform appmover einem begeisterten Publikum.
Das Motto des appmovers ist eine soziale, ökologische und ökonomisch nachhaltige Zukunft. Um den appmover einem breiten Publikum näher zu bringen, stellte AppPlusMobile diese Peer-to-Peer Sponsoring Plattform in einer speziellen Version für die ruhrSUMMIT 2023 vor, die von Besucherinnen und Besuchern, Investoren sowie anderen Teilnehmern vorgeführt wurde. Hierdurch wurde die ausgereifte und komplexe, dennoch einfache Bedienung des Systems herausgestellt und konnte spielerisch erprobt werden. AppPlusMobile stand dabei allen Interessierten Rede und Antwort.
Die appmover-Plattform konnte während des Events durchweg überzeugen und stieß auf eine sehr positive Resonanz der Teilnehmenden. Besonders der Anreiz, Jugendliche und junge Erwachsene nachts sicher nach Hause zu begleiten wurde gelobt.
appmover wird von mehreren Kommunen als Jugendtaxi genutzt.
Wir bedanken uns beim Team des greenhouse.ruhr und dem ruhrHUB für die Einladung.

27.06.2023