CeBIT 2016 Nachlese: Wissenschaftsministerin Svenja Schulze besucht das AppPlusMobile Systemhaus
Mittwoch, 30. März 2016

CeBIT 2016 Nachlese: Wissenschaftsministerin Svenja Schulze besucht das AppPlusMobile Systemhaus

Besuch von Svenja Schulze auf CeBIT Stand

Neben vielen wertvollen Gesprächen mit Kunden und potentiellen Partnern und neuen Auftraggebern freute uns besonders der Besuch von Wissenschaftsministerin Svenja Schulze auf unserem CeBIT Stand.

Sehr gerne liess sie sich an unserem extra für die Messe entwickelten Messe-Gadget – unsere Cocktailmaschine mit App-Steuerung – unsere Expertise zeigen: Gerätesteuerung und Industrie 4.0 mal ganz anschaulich und mit hohem Spassfaktor, wie man sieht.

Wir haben für die CeBIT 2016 keine Kosten und Mühen gescheut, unsere besonderen Fachkenntnisse im Bereich mobilen App Entwicklung mit Fokus auf Gerätesteuerung, Internet of Things (IoT) und Industrie 4.0 besonders verständlich zu demonstrieren. Mit der Cocktailanlage ist uns das hervorragend gelungen.

Hinterlassen Sie einen Kommentar