appmover: Das Anlegen und die Kombination von komplexen Sponsoringmodellen eingeführt.


Die aktuelle Version des appmovers wurde um eine zusätzliche Erweiterung bereichert. Betreibern, wie beispielsweise Kreisen oder Kommunen ist es nun möglich, komplexe Sponsoring Modelle anzulegen, die aus einem oder mehreren Sponsoringbeträgen zusammengesetzt werden können.
Die Kombination der Sponsoren und die Berechnungsarten der Zuschüsse können wiederum im System frei konfiguriert und beliebig kombiniert werden.
Zusätzlich erlaubt es der appmover nun, diese komplexen Sponsoringmodelle individuell und gezielt Nutzern zuzuordnen.
Für die Nutzer der appmover App hat die neue Funktion der kombinierbaren und komplexen Sponsoringmodelle nur Vorteile, da Zuschüsse nun gezielter vergeben werden können.

19.06.2023