App Entwicklung Customer Relationship Management CRM
Die Eigenentwicklung „MAVERIK“ CRM für Windows wird seit vielen Jahren erfolgreich als Kunden-Managementsystem von Allergopharma für das Berichtswesen im Vertrieb eingesetzt.
Damit die Außendienstmitarbeiter zukünftig mobil MAVERIK nutzen können, wurde medomus mobile beauftragt, eine App für Windows 8 zu realisieren.
Die programmiertechnische Umsetzung übernahm das AppPlusMobile Systemhaus.
Mit der MAVERIK-App haben die Vertriebs- und die gesundheitspolitischen Mitarbeiter jederzeit Zugriff auf die gesamte Kunden-Database,
können zeitnah Kundenanforderungen zur Umsetzung an die Zentrale weiterleiten, können schnell und effizient die Routen planen und die dazugehörigen Besuchs- bzw. Tagesberichte erstellen.
Auftraggeber:
Allergopharma GmbH & Co. KG
ein Tochterunternehmen von Merck KGaA
Umfang des Projekts:
- Beratung
- komplette Konzeption
- Entwicklung der App für Windows 8 und Windows 10
- Entwicklung SQL-Datenbank
- Anschluss an SQL-Datenbank
- System-Integration in die IT des Konzernes
- Schulung und Inbetriebnahme
- laufende Betreuung