„MAVERIK“ CRM

Die Eigenentwicklung „MAVERIK“ CRM für Windows wird seit vielen Jahren erfolgreich als Kunden-Managementsystem von Allergopharma für dasBerichtswesen im Vertrieb eingesetzt. Damit die Außendienstmitarbeiter zukünftig mobil MAVERIK nutzen können, wurde medomus mobile beauftragt, eine App für Windows 8 zu realisieren. Die programmiertechnische Umsetzung übernahm das AppPlusMobile Systemhaus.

Mit der MAVERIK-App haben die Vertriebs- und die gesundheitspolitischen Mitarbeiter jederzeit Zugriff auf die gesamte Kunden-Database, können zeitnah Kundenanforderungen zur Umsetzung an die Zentrale weiterleiten, können schnell und effizient die Routen planen und die dazugehörigen Besuchs- bzw. Tagesberichte erstellen.

Auftraggeber:
Allergopharma GmbH & Co. KG
ein Tochterunternehmen von Merck KGaA

Fordern Sie jetzt unser Angebot an: Referenzen von Marktführern sprechen für uns.


Projektumfang:

  • Beratung
  • komplette Konzeption
  • Entwicklung der App für Windows 10 und Windows 11
  • Entwicklung SQL-Datenbank

  • Anschluss an SQL-Datenbank
  • System-Integration in die IT des Konzernes
  • Schulung und Inbetriebnahme
  • laufende Betreuung

App Entwicklung Customer Relationship Management CRM