Contact: +49 231 / 98 53 80 90

#DiWoDo2020: UX Expertentalk mit Ronald Hartwig von rhaug und Tobias Diestelkamp

5 Nov No Comments Tobias Diestelkamp News

Digitale Produkte nachhaltig attraktiv gestalten und erfolgreich umsetzen”

Was bedeutet das in er Realität? Und warum gehen Projekt regelmäßig “in die Tonne”? Das Beispiel der Arbeitsagentur mit einer 60Millionen teuren Software, die das Umziehen der Klienten nicht unterstützt… das macht Auftraggeber verständlicherweise unsicher.

Im kurzweiligen Beitrag erläutern Dr. Ronald Hartwig von rhaug GmbH – intuitive interfaces und Dipl.-Ing. Tobias Diestelkamp vom AppPlusMobile Systemhaus – digitale visionen für mobile software, warum Projekte einen Prozeß brauchen für den Projekt-Erfolg – und was wirklich zählt dabei. Beide sind als Spezialisten der Digitalisierung Mitglieder der visibleRuhr eG und haben diesen Vortrag im Rahmen der Veranstaltung der visibleRuhr eG am 3.11.2020 gehalten.

Ronald Hartwig und Tobias Diestelkamp wollen Projekte nicht immer nur “retten” – sie wollen mit ihrer Erfahrung klar machen, was wirklich wichtig ist und Chaos und Projektabbrüche verhindern helfen, in dem man die einfachsten Punkte dazu kennt und berücksichtigt.

Life und lokal: Besuchen Sie uns auf der Messe Fair Friends / CREATIVA

17 Sep No Comments Tobias Diestelkamp News

Life und lokal: Besuchen Sie uns auf der Messe Fair Friends / CREATIVA in Dortmund 18.-20.9.2020

Im Rahmen des greenhouse.ruhr haben wir die Ehre, unser Social Entrepreneurhip Projekt vorzustellen:

Die nightmover Peer-to-peer Sponsoring Plattform macht aus einem Taxi ein sicheres Jugendtaxi, ein zuverlässiges Frauentaxi oder eine effiziente Krankenfahrt.

#AppPlusMobile

#nightmover

https://bit.ly/3mvNA2w Standnummer: 3.E08

Wir freuen uns auf Sie!

Zeiten, app, they are a changing

29 Jun No Comments Tobias Diestelkamp News

Trotz Corona oder vielleicht wegen Corona werden verzögerte Projekte jetzt gestartet. Uns freut es, denn die Auslastung in der App Entwicklung ist sogar größer als vor Corona. Aber es macht doch nachdenklich.

(more…)

© 2020 by AppPlusMobile Systemhaus GmbH | Security Policy | Disclaimer