Kontakt: +49 231 / 98 53 80 90

Die digitale App-Plattform für Management und Abrechnung von Zuschüssen.

Das vom AppPlusMobile Systemhaus konzipierte Taxi-Zuschuss-System wird beispielsweise in den Kreisen Kleve und Viersen eingesetzt.

Dazu haben unsere UX-Konzepter und App-Entwickler das bestehende, herkömmliche System auf ein modernes weil voll-digitales System mit mobilen Apps und Server-Front-/Backend transformiert.

Nun kann der Benutzer allein mit der App für iOS und Android den Zuschuss erhalten, denn die bestehende Website für das Anmelden und Drucken von Tickets würde durch die App ersetzt.

Und sowohl Taxi-Unternehmen als auch die Kreise können nun in modernen Web-Frontends ihre Fahrten abrechnen.

Nightmover Taxizuschuss App Entwickler
Nightmover Kleve

Nightmover Webfrontend

Lastenheft:

Komplette Planung und Erstellung der Architektur für Apps und Server/Webfrontend zur Unterstützung von mehr als 500.00 Fahrten pro Jahr

Konzeption:

State-of-the-Art UX/User Experience mit Clickdummy/Wireframe. Modernes Grafikdesign nach neuesten Vorgaben von Apple/Google

Technik:

IONIC4 Crossplattform App. Symfony als High-Performance-Webfrontend. Standard-Server bei deutschen Hostern mit Bakup und DSGVO-konformen Systemen.

DSGVO-Konformität:

Wird 100% unterstützt, zB. durch einfache Selbstauskunft für Benutzer und echtes Anonymisieren von Userdaten

© 2018 by AppPlusMobile GmbH | Webdesign by DoWorks | Datenschutzerklärung | Impressum